Samuel Fieberg und David Ramien Deutscher Schachmeister mit dem U-20 Team der SG Porz

So sehen Sieger aus: David Ramien (2.v.l.) und Samuel Fieberg (4.v.l.) freuen sich mit ihren Mannschaftskameraden über den Erfolg.

Die Deutschen Vereinsmannschaftsmeisterschaften (DVM) in der U20 fanden vom 27.12.-30.12. in Düsseldorf statt.

Die besten Jugendmannschaften Deutschlands, bestehend aus jeweils 6 Spielern, traten in der Finalrunde gegeneinander an.

Das Team der SG Porz – mit Samuel Fieberg und David Ramien – zählte vor dem Turnier zu den Mitfavoriten auf den Titel.

Porz wurde seiner Favoritenrolle gerecht und nach sehr spannendem Verlauf wurde das Team Deutscher Meister.

Samuel (6 Punkte aus 7 Partien) und David (5 Punkte aus 7 Partien) haben dabei wesentlich zum Erfolg der Mannschaft beigetragen. Dabei konnte Samuel zudem den Preis für die beste Leistung an seinem Brett gewinnen.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.