Erst Kreis- und jetzt Regierungsbezirksmeister

Erst Kreismeister und seit heute Regierungsbezirksmeister 2018 im Tennis – die WK III Mannschaften der Jungs und Mädchen haben es geschafft. Für beide Teams ist es jeweils der 5. Sieg in Folge! Bei Temperaturen von 26°C wurde gerannt, clever gespielt, taktiert und um jeden Ball gekämpft. Am Ende hieß es Spiel, Satz und Sieg für das AMG.

Die beiden Mannschaften folgen in den großen Fußstapfen unseres erfolgreichen Jungen Tennisteams der Wettkampfklasse II von 2016. Die Jungs (Philipp Hufnagel,  Joshua Kall, Jasper Türr, Paul Geiger und Arne Faßbender) und Mädchen (Dina Janßen, Lilly Röhrig, Smilla Flotha, Greta Flotho und Marie-Sophie Habrunner) dürfen am 26.06. 2018 zur Landesteilmeisterschaft Nordrhein nach Mönchengladbach fahren. Herzlichen Glückwunsch!

Ein großes Danke schön geht an dieser Stelle an die betreuenden Lehrer (Frau Weller, Frau Nowak, Herr Kurtenbach, Herr Opper und Frau Theis), die seit Beginn der Wettkämpfe teils mehrfach im Einsatz waren. Weiterhin geht geht unser Dank an den Tennisclub Grün Gold Bensberg, der uns wiederholt die Tennisanlage zur Austragung der Wettkämpfe zur Verfügung gestellt hat und den TV Herkenrath, für die schnelle und unkomplizierte Rettung als die Anlage von Grün Gold überbelegt war.