AGs

Die große Zahl an Arbeitsgemeinschaften ist ein Markenzeichen unserer Schule und prägt zu einem erheblichen Teil das Schulleben. In großen Projekten werden die Kompetenzen verschiedener AGs vernetzt und verstärkt. Das Arbeiten an gemeinsamen, klassen- und jahrgangsstufenüberschreitenden Projekten erhöht in beträchtlichem Maße die Identifikation der Schule. Unsere Theaterprojekte haben sich in der Vergangenheit einen Namen über die Schulgemeinde hinaus gemacht.

Die Übersicht über das aktuellen AG-Angebot im Schuljahr 2023/24 gibt’s HIER, Flyer zu einzelnen AGs gibt’s hier:

Breaktdance-AG, Cajon-AG, DELF-AG, Erlebniswerkstatt Ton, Kunst-AG, Lateintutorium, Orchester, Robo-AG, AG Schule ohne Rassismus, Sozialprojekte

Kommentare sind geschlossen.