Touch Tomorrow Truck kommt ans AMG

Der touch tomorrow truck steht in der Zeit vom 5.9. bis zum 12.9. vor der Tür des AMG. Er bietet viele spannende Einblicke in die Welt von morgen. Einen Teaser-Film kann man sich HIER anschauen.

Interessierte Schüler*innen, die im nächsten Schuljahr die Stufen EF bis Q2 besuchen, können sich noch vor den Sommerferien durch eintragen in die am Oberstufenbüro aushängenden Listen für einen 4-stündigen workshop anmelden.

Pro Jahrgangstufe stehen maximal 60 Plätze zur Verfügung.

Sollte die Zahl der Interessierten die Plätze übersteigen, werden SuS mit NW-Schwerpunkt bevorzugt.

Die endgültige Zuordnung der SuS zu den workshops findet zu Beginn des nächsten Schuljahres statt.

Bis auf eine Ausnahme finden alle workshops während der regulären Unterrichtszeit statt.

Für weitere Interessent*innen finden am Dienstag nachmittag auch noch zwei 30 minütige Führungen statt.

Erika Doenhardt-Klein