Nacht der Technik

Liebe Schülerinnen und Schüler der EF und Q1,

es ist wieder so weit. Die Nacht der Technik lockt mit vielen interessanten Angeboten.

Alle Informationen, v. a. die beteiligten Partner – auch im cluster Bergisch Gladbach – sind auf http://www.nacht-der-technik.de nachzulesen.

Das AMG bietet wieder an, Gruppentickets zu besorgen!

Der Preis dafür wird weiterhin nur 3 € betragen, Schultickets können nur bis zum 21. Juni online gebucht werden. Für Gruppen von mindestens acht SuS kann ich außerdem im Vorfeld eine gemeinsame Vorbestellung zu einer Veranstaltung buchen.

Tragt euch bitte bis Donnerstag, den 14.6. in die am Oberstufenbüro aushängende Liste ein, wenn ihr verbindlich (!) teilnehmen wollt. Am Mittwoch (5.6.) in der Mittagspause und am Donnerstag (6.6.) nach der 6. Stunde stehe ich für weitere Informationen und Nachfragen – v. a. für noch nicht volljährige SuS – zur Verfügung.

Es gibt viel Interessantes zu sehen. Lasst euch das nicht entgehen!

Die nächste Nacht der Technik ist erst in zwei Jahren!

E. Doenhardt-Klein