Vorhang auf & Bühne frei am AMG!

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Kolleginnen und Kollegen,

diese Woche besuchen uns im Rahmen des Erasmusprojekts, das trotz der Pandemie glücklicherweise stattfinden kann, Schülerinnen und Schüler aus Dänemark, Norwegen, Spanien und der Türkei.

Gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern des AMG erarbeiten sie eine Inszenierung mit tänzerischen Elementen, die ihnen die Möglichkeit geben soll, ihre Sorgen, Nöte, aber auch Hoffnungen und Wünsche, die sie während der Pandemie erfahren haben, nach außen zu tragen.

Wir möchten Sie/euch ganz herzlich zur Inszenierung „LECA – Youth and Covid“ am Freitag, 04.02.2022 um 16 Uhr in der Aula des AMG einladen und würden uns freuen, einer breiten Öffentlichkeit einen spannenden Theaternachmittag zu bieten. Macht gerne auch Werbung bei Verwandten oder Bekannten.

Die Veranstaltung findet entsprechend der pandemiebedingten Vorgaben statt.

Eine Anmeldung ist notwendig und kann HIER erfolgen.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.