Deine Stimme für’s AMG-Schulhofprojekt

Beim KSK Onlinewettbewerb „Wir für die Region“ gilt es jetzt, für unser Schulhofprojekt aktiv zu werden. Bei dem Wettbewerb ist unsere Schule vertreten durch den Verein der Freunde und Förderer des Albertus-Magnus-Gymnasiums Bensberg. Der Start war schon sehr gut, da heißt es jetzt: am vielzitierten Ball bleiben!
Unter https://www.ksk-koeln.de/wirfuerdieregion/startseite.aspx kann man durch Weiterklicken auf Abstimmen das AMG-Schulhofprojekt „Alles im Grünen Bereich“ anklicken. Nach Eingabe der Handynummer erhält man eine Tannummer, mit der dann die Stimme abgegeben werden kann. Es
wäre auch schön, wenn Freunde dazu motiviert werden könnten, fürs Schulhofprojekt des Vereins der Freunde und Förderer des Albertus-Magnus-Gymnasiums Bensberg abzustimmen.